StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  WildCats  BeWild  
Neueste Themen
» Namensliste
von Nachtschimmer So 12 Jan 2014, 03:44

» ..................................................
von Nachtschimmer So 12 Jan 2014, 00:24

» Ein Drache fliegt ins Lager
von Waldgeflüster Sa 11 Jan 2014, 22:27

» Heilerausbildung
von Nachtschimmer Mo 06 Jan 2014, 05:30

» Der Style des Forums
von Nachtschimmer Mi 11 Dez 2013, 07:41

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo 28 Jan 2013, 07:27
Partnerforen
Wildcats

Wacafan MyDream


Teilen | 
 

 Winterprinz

Nach unten 
AutorNachricht
Mohnpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 17
Ort : Home, sweet home

BeitragThema: Winterprinz   Sa 23 Nov 2013, 09:57

Ich schreibe mal wieder ein Buch^^ 

Die Hauptpersonen sind Mileen Lilith Green, Jaden Nightengale und Marie-Louise alias Milou.

Prolog:
 
Kapitel 1 Teil 1:
 
3 Wochen zuvor
Mileen

Der Tag an dem alles begann war ein Montag. An diesem Montag begann natürlich nicht nur meine Geschichte sondern auch vieles mehr. Die Woche zum Beispiel, eine nervige Woche voller Schulstress für die einen, eine tolle Woche für die Glücklichen, die Ferien oder sonstwas hatten und eine schlimme, elende, schmerzerfüllte Woche für den Großteil der Menschheit (Ich denke da an Hungernde und Opfer von Kriegen und natürlich die, die von Psychopathen entführt worden sind und jetzt in irgendeinem dunklen Keller zu Tode gefoltert werden). Doch hier in Dublin im Südosten Irlands ging es den meisten Leuten ja gut. Wenn ich sage den meisten heißt das soviel wie: Allen außer mir. Ich hatte nämlich das Pech heute eine Mathearbeit zu schreiben.
Wie schon gesagt es war ein Montag. Und ich hasse Montage. Denn an einem Montag hat man den ganzen Mist noch vor sich. Nicht nur die Mathearbeit machte mir an diesem besonderen- Und, wie für den Dezember hier üblich nicht gerade warmen- Montag Sorgen, sondern auch die Tatsache, dass Heute die mündlichen Noten besprochen werden sollten.
Man merkt es vielleicht; ich bin nicht gerade das, was man sich unter einer Musterschülerin vorstellt.
So, genug zu meiner schulischen Leistung. An jenem verhängnisvollen Tag- Ich liebe dieses Wort!- War ich ein bisschen zu spät aufgestanden und dementsprechend auch ein bisschen zu spät aus dem Haus gekommen. Ein bisschen heißt in diesem Fall eine halbe Stunde.
[/left]

________________________________

Ein kleines selbstgemachtes Sigibild:
 


Mohnfell, danke an Strom dafür!!!:
 


Abendhimmel und Mohnstern, gemalt von Eichhorn. Danke!:
 


Zuletzt von Mohnpfote am So 01 Dez 2013, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilja.yooco.de
Nachtschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 17
Ort : Hier!

BeitragThema: Re: Winterprinz   Sa 23 Nov 2013, 10:00

hab noch nicht alles gelesen^^
aber du musst das nicht drei mal erstellen xDDD
aber klingt gut^^

________________________________




ein kleines Sigibild von mir^^:
 


DANKE an Mohnfell für dieses WUNDERSCHÖNE Sigibild!!!:
 


KLICKEN BITTE :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
Mohnpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 17
Ort : Home, sweet home

BeitragThema: Re: Winterprinz   Sa 23 Nov 2013, 10:09

Das war aus versehen, mein Inet war irgendwie wieder Schrott... ^^

________________________________

Ein kleines selbstgemachtes Sigibild:
 


Mohnfell, danke an Strom dafür!!!:
 


Abendhimmel und Mohnstern, gemalt von Eichhorn. Danke!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilja.yooco.de
Nachtschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 17
Ort : Hier!

BeitragThema: Re: Winterprinz   Sa 23 Nov 2013, 10:10

Very Happy
ist ja auch egal ich habs gelöscht^^

offtopic:
chat!!!

________________________________




ein kleines Sigibild von mir^^:
 


DANKE an Mohnfell für dieses WUNDERSCHÖNE Sigibild!!!:
 


KLICKEN BITTE :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
Mohnpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 17
Ort : Home, sweet home

BeitragThema: Re: Winterprinz   Mi 27 Nov 2013, 05:34

Ok... Bevor es weitergeht stell ich mal ein paar Charas rein... also Nur die Namen und ein paar wichtige Anmerkungen:

Schüler:
 

Und eine Karte mit der Verteilung der Chars über die Welt (Ich habe es nicht auf die Stadt, sondern nur auf das Land genau gemacht):



________________________________

Ein kleines selbstgemachtes Sigibild:
 


Mohnfell, danke an Strom dafür!!!:
 


Abendhimmel und Mohnstern, gemalt von Eichhorn. Danke!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ilja.yooco.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterprinz   

Nach oben Nach unten
 
Winterprinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: