Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Winterprinz Sa 23 Nov 2013, 09:57
Ich schreibe mal wieder ein Buch^^
Die Hauptpersonen sind Mileen Lilith Green, Jaden Nightengale und Marie-Louise alias Milou.
Prolog:
Jaden
Ich blinzelte. Mein Kopf schmerzte fürchterlich und vor meinen Augen verschwamm alles. Trotzdem wusste ich sofort wo ich war.
"Marie!" Ich sprang auf, taumelte und fiel zurück in das riesige Bett. Verdammt, hatte ich etwa getrunken? Und wenn ja, wie viel?
"Du ´ast gerufen?" Ich fuhr herum und sah Marie im Türrahmen stehen. Sie trug nur ein weißes Nachthemd, doch trotzdem war sie schon geschminkt. Ihre Lippen waren viel zu rot, ihre Lider viel zu violett und der Rouge auf ihren blassen Wangen viel zu rosig. Ihre blonden Locken vielen ihr bis zu den Hüften; etwas zu lang und ihr Grinsen war eine Spur zu selbstsicher... Aber so war sie nun einmal.
"Ich... Ähm..." Ich zuckte verlegen mit den Schultern. Was sollte ich sagen? War ich gestern Abend betrunken? Wie bin ich hierher gekommen?
"Haben wir..." Ich brach ab. Verdammt, wurde ich jetzt auch noch rot?
"Wir? Du meinst..." Jetzt bekam sie auch noch einen Lachanfall. Na toll.
"Also nein." Ich stand erneut auf und wollte aus dem Raum gehen, doch Marie kam mir zuvor und drückte mich sanft zurück in die Kissen.
"Du ´ast einen Kater, Jay!"
"Nenn mich nicht so!"
"Och, wie denn sonst? Ich finde das ist eine sehr schöne Spitzname!"
"Der Spitzname, Marie, maskulin!"
"Mon Dieu, Jaden, sei froh das ich über´aupt mit dir spreche!"
Sie begann mit ihrem Zeigefinger die dunklen Ringe unter meinen Augen nachzufahren.
"Also, was ist gestern Abend passiert?"
"Du warst auf dieser Party... Und Salvadora war auch da... Und dieses Gör... Die Kleine... Mi... Mai..."
"Mileen."
"Genau. Und sie wollte diesen Typen da... Mit ihm... Wie sagt man... Ihn beschatten. Sie ist ihm immer ´inter´er gelaufen, aber dann ist sie gegangen. Einfach so. Und du ´ast getrunken und getrunken und dann ´ab ich dich mitgenommen damit du nicht umkippst."
Sie stand auf und verließ den Raum. Ich blieb zurück und massierte mir die Schläfen. Mileen hatte ihn also gefunden... Endlich. Ich stand auf und sah an mir herunter. Ich trug nur eine Jeans und meine Chucks. Wo mein T-Shirt war, wusste ich nicht. Trotzdem ging ich zum Fenster und öffnete es. Unter mir lagen die regennassen Straßen von Paris. Ich schwang mich über das Sims und kletterte langsam die Feuerleiter hinunter.
Sollte Marie mich doch suchen.
Ich war weg.
Kapitel 1 Teil 1:
3 Wochen zuvor
Mileen
Der Tag an dem alles begann war ein Montag. An diesem Montag begann natürlich nicht nur meine Geschichte sondern auch vieles mehr. Die Woche zum Beispiel, eine nervige Woche voller Schulstress für die einen, eine tolle Woche für die Glücklichen, die Ferien oder sonstwas hatten und eine schlimme, elende, schmerzerfüllte Woche für den Großteil der Menschheit (Ich denke da an Hungernde und Opfer von Kriegen und natürlich die, die von Psychopathen entführt worden sind und jetzt in irgendeinem dunklen Keller zu Tode gefoltert werden). Doch hier in Dublin im Südosten Irlands ging es den meisten Leuten ja gut. Wenn ich sage den meisten heißt das soviel wie: Allen außer mir. Ich hatte nämlich das Pech heute eine Mathearbeit zu schreiben. Wie schon gesagt es war ein Montag. Und ich hasse Montage. Denn an einem Montag hat man den ganzen Mist noch vor sich. Nicht nur die Mathearbeit machte mir an diesem besonderen- Und, wie für den Dezember hier üblich nicht gerade warmen- Montag Sorgen, sondern auch die Tatsache, dass Heute die mündlichen Noten besprochen werden sollten. Man merkt es vielleicht; ich bin nicht gerade das, was man sich unter einer Musterschülerin vorstellt. So, genug zu meiner schulischen Leistung. An jenem verhängnisvollen Tag- Ich liebe dieses Wort!- War ich ein bisschen zu spät aufgestanden und dementsprechend auch ein bisschen zu spät aus dem Haus gekommen. Ein bisschen heißt in diesem Fall eine halbe Stunde.
[/left]
Zuletzt von Mohnpfote am So 01 Dez 2013, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Re: Winterprinz Sa 23 Nov 2013, 10:00
hab noch nicht alles gelesen^^ aber du musst das nicht drei mal erstellen xDDD aber klingt gut^^
Mohnpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Re: Winterprinz Sa 23 Nov 2013, 10:09
Das war aus versehen, mein Inet war irgendwie wieder Schrott... ^^
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Re: Winterprinz Sa 23 Nov 2013, 10:10
ist ja auch egal ich habs gelöscht^^
offtopic: chat!!!
Mohnpfote Admin
Thema: Re: Winterprinz Mi 27 Nov 2013, 05:34
Ok... Bevor es weitergeht stell ich mal ein paar Charas rein... also Nur die Namen und ein paar wichtige Anmerkungen:
Schüler:
Mileen, 14 Jahre alt; Halb Nymphe halb Mensch, Irland Jaden, 16 Jahre alt; Menschlicher Magier, Bosnien Marie Louise (Milou), 16 Jahre alt, Mensch, Frankreich Anita, 15 Jahre alt, Gestaltwandlerin (Fuchs), Schweden Fin, 15 Jahre alt, Magier/Mensch, Island Jasmin, 17 Jahre alt, Nymphe, USA Ririka, 14 Jahre alt, Vampirin, Japan Nikolai (Niko), 15 Jahre alt, Werwolf, Russland Nathan, 16 Jahre alt, Magier/Mensch, Israel Salvadora Esmeralda, 17 Jahre alt, Gestaltwandlerin (Tiger), Costa Rica May, 14 Jahre alt, Magierin/Mensch, Australien Ed, 15 Jahre alt, Vampir, Südafrika Dom, 15 Jahre alt, Vampir, Südafrika Aurora, 16 Jahre alt, Werwölfin, Italien Viola, 13 Jahre alt, Werwölfin, Italien Noah, 14 Jahre alt, Gestaltwandler (Möwe), Kanada Abel, 15 Jahre alt, Vampir/Magier, Brasilien Elias, 13 Jahre alt, Magier/Mensch, Finnland
Und eine Karte mit der Verteilung der Chars über die Welt (Ich habe es nicht auf die Stadt, sondern nur auf das Land genau gemacht):