Vier gewinnt
Autor Nachricht Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 23Ort : Hier! Thema: Vier gewinnt Do 29 Nov 2012, 06:28 Ja, vier gewinnt kann man auch als Forenspiel spielen. Ich habe hier mal eine Vorlage und ein beispiel. Jetzt muss der erste ein x machen und der zweite ein o . das spiel vier gewinnt kennt ihr hoffentlich... so, und damit man es nicht nur zu zweit spielen kann, ist immer abwechselnd x und o dran. Die "x´und o´s fallen immer nach ganz untern, bzw. auf den anderen stein drauf, also kann keiner in der luft hängen , ok? Viel Spaß. Und hier ist mal ein Beispiel: Beitrag 1: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| Beitrag 2: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| Beitrag 3: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| und ich fange mal an: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_|
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 24Ort : hinter dir ;P Thema: Re: Vier gewinnt Sa 08 Dez 2012, 21:42 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_|
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 23Ort : Hier! Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 02:02 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_|
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 24Ort : hinter dir ;P Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 03:39 Äh...bin nicht ich o??? Sonst ist es etwas verwirrend
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 23Ort : Hier! Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 03:52 sry, das war glaube ich mein bruder, ich habe das nicht gemacht.... |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_|
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 24Ort : hinter dir ;P Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 05:38 ?? ich habe auch einen Bruder ^^ sehr nervig |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_|
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 23Ort : Hier! Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 06:30 ja, meiner ja auch.... |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|x|o|x|x|_|_| andere können auch mitspielen, es geht immer abwechselnd!!!
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 24Ort : hinter dir ;P Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 06:45 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|x|o|x|x|o|_|
Gast Gast
Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 06:47 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|x|o|x|x|o|_|
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 24Ort : hinter dir ;P Thema: Re: Vier gewinnt So 09 Dez 2012, 07:54 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|x|o|x|x|o|_|
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vier gewinnt
Vier gewinnt