Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : hinter dir ;P
Thema: Re: Poetische Stern Di 26 Nov 2013, 21:39
ich hab vor einer halben Ewigkeit *denk* also ungefähr einem halben Jahr ein paar Gedichte geschrieben... ja, ich schreibe nicht mehr, aber die hab ich noch auftreiben können :
Als du fielest in eisige Tiefen, hörtest du Stimmen, die leis nach dir riefen: gekleidet in blau, grau und weiß nichts kann kälter sein als das Eis das innewohnt in deinem Herzen erlöst dich von Treue, Leid und von Schmerzen befreit dich von Trauer, Liebe und Qual du darfst nicht bereuen; hattest die Wahl zwischen des Lebens Liebe warm und freundlich sind dessen Triebe oder einer Seele, erkaltet In ihrer Eiseskälte, entfaltet Wenn die Entscheidung ist gefallen Diese wird nicht können verhallen.
und das ist ganz neu... ist mir plötzlich eingefallen
die Seele
ein leiser Hauch bestehend aus Rauch? im Leben gefangen, den Blicken entgangen ein Schimmer, unscheinbar tausende Farben, unsichtbar.
Feenlicht Krieger
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Poetische Stern Mi 02 Jan 2013, 10:06
Voll schön Stern!
Meine Tiere wären sicher
Löwe(*verliebt guck*) und Katze(hihihi! ) und Eule(*seuftzt*)-alle Luft
Ich liebe Luft. Alle meine Lieblingstiere sind Luft und mein Sternzeichen passt zu Luft.....*nochmal seuftzt*
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : hinter dir ;P
Thema: Re: Poetische Stern Mo 31 Dez 2012, 22:01
Danke ^^
KA, ich komm halt auf solche Ideen. Zuerst hab ich nur solche geschrieben, aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf sowas weil mich schon alle schief angucken 'wie kommst du denn auf DAS' und 'Du magst wohl Blutvergießen, hm?? Woher kommt das denn?'
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 23:24
voll cool *luft anhalt* das ist echt schön, stern!!!♥♥♥
Mohnpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 22:28
*Ängstlich guck* Wie kommt man auf solche Ideen? Trotzdem super, super toll!
Sternenglanz Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 22:18
^^
Vielen Dank mal...
Was blutiges:
Kriegeszeiten
Mit grausamer Schnelligkeit ist das Opfer dem Tode geweiht wenn die Erde färbt sich rot vor Blut, erlischt des Lebens helle Glut.
Mohnpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 22:10
Oh.... die sind alle voll schön! Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt
Sternenglanz Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 21:51
Hihi, meine Tiere sind (sibirischer)Tiger, der ist find ich Feuer, was ich nicht bin (stein)Adler, Luft und (Königs)Kobra, Erde + giftig
Frühling:
Frühling Bringt in das Dunkel helles Licht Vertreibt des Winters eisige Stille Blumen sprießen aus dessen weißer Schicht Bunt und laut ist des Frühlings Wille Nieselregen, Sonnenschein `s könnte immer Frühling sein
Sommer:
Sommer In des Frühlings bunten Farben Hinterlässt die Sonne lange Narben In dem warmen Schein der Sonne Kann es gar sein eine Wonne In den kühlen Schatten fliehen Und doch wünscht man sich selten: Wird der Sommer vorüberziehen? Das wird nur für manche gelten
Herbst:
Herbst Der Herbst da hat zwei Seiten Die eine kühl und kahl In den schweren Gezeiten Ist sie eisig und fahl Die and’re fröhlich und hell Blätter fallen, Winde wehen Sie ist bunt und grell Und es scheint als würd er nie gehen: Der kühle doch bunte Herbst
Winter:
Winter Wenn die letzten Blätter sind gefallen Und in den Straßen Gelächter verstummt Wird es an den Mauern hallen: Er ist in Kälte vermummt Bestehend aus Schnee und Eis So bricht der Winter an Gekleidet in blau, grau und weiß
Mohnpfote Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 04:00
ja, wir konnten uns auch verwandeln Ich in eine Katze, ein Reh oder einen Panther (Erde), eine andere in einen Wolf oder einen Delfin (Wasser), eine andere (meine BF) in ein Pferd, weil wir kein Tier gefunden haben das zu Feuer passt und die, die Luft hatte in einen Adler oder einen Hasen...
Aber das haben wir nur gespielt
Nachtschimmer Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 03:53
ja, echt stern!!!
meine freundin und ich dachten mal, wir wären in der nacht tiere, und ich habe auch immer davon geträumt. ich war natürlich eine katze, eine grau gestreifte
Mohnpfote Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 03:47
Ich finde alle schön!
Besonders Luft und Erde, vielleicht weil es meine Lieblings-Elemente sind? Früher haben wir (ein paar Freundinnen und ich) geglaubt, wir hätten Elemente und könnten zaubern Aber eig. war es mehr ein Spiel.
Zurück zum Thema: Wunderschön!!!!! Alle!
LG
Nachtschimmer Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 03:31
die elemente sind auch voll schön! alle deine gedichte sind schön, stern♥
Sternenglanz Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 03:15
^^ Danke. Für alle anderen:
Die Elemente
Die Erde Der Duft von Blumen und Blüten, Sie möge dich sanft behüten: Umgibt das Element Erde Aus der neues Leben werde Im Winter erlischt sie; im Frühling erwacht Ihre Schritte sind ruhig und bedacht In der Natur buntem Kleid Leuchtet ihre Vielfältigkeit
Das Feuer Züngelnde Flammen, sprühendes Funkeln so löst das Feuer die Welt aus dem Dunklen mit sanfter Wärme und glühendem Licht uns zu führen ist seine Pflicht und wenn es erlischt bleibt einzig die Glut sie strahlt in die Ferne, rot wie Blut
Die Luft Geflügelte Schönheit, schnell wie der Wind singt sie ihr Lied wie ein lachendes Kind geleitet von Träumen und Fantasie verschwindet sie aus dem Blickfeld als gäbe sie’s nie Sie scheint nie weit, weder nah doch wenn alles verloren scheint, ist sie immer da
Das Wasser
Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, Wütet im Tosen von Wind und Wetter Und ist doch des Lebens kalter Retter Mit sanften Wellen umgibt es dich, Mit blauem Funkeln verhüllt es sich, so verschieden kann es sein Warm, freundlich, sein Herz ist rein
Nachtschimmer Admin
Thema: Re: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 02:29
ich kenne es zwar schon, bin aber aufs neue beeindruckt
Sternenglanz Admin
Thema: Poetische Stern So 30 Dez 2012, 01:26
Hier poste ich meine... komischen Gedichte.
ich bin nicht sehr poetisch begabt, aber ich versuchs mal ^^
Die Katze
Auf samtenen Pfoten schleicht sie durch die Nacht, Jeder der Schritte ruhig und bedacht. Der Mond spiegelt sich im Felle wieder, Das glänzt wie des schwarzen Rabens Gefieder, Wachsamer Geist, lauernde Tatzen, Solch schöne Geschöpf' nennt man Katzen
Blutiger Adler (Folter im Mittelalter, KA wie ich drauf gekommen bin)
Kaltblütiger Verrat, eisige Untreue Führt zum Tode, schmerzlich bereue, Wenn Blut fließt in süßlich roten Strömen, Grausamer Adler breite aus deine Schwingen, Sie werden Tod und Verderben bringen.