Brianna Rasse: Elfe Aussehen: Rotbraunes Haar, sehr blass, Sommersprossen, recht schlank mit trainierten Oberarmen Wichtige Kontakte: Nadesha(Freundin), Jaro(späterer Freund), Fleur(Schwester), Atarin(Kumpel), Lyras(Verbündeter), Luna (Freundin), Joana(Feindin) Sonstiges: War Nomadin, Eltern weg (aber noch am Leben)
Die andern kommen.... Morgen oder so
Vorwort von Nadi:
Geh nicht in den Wald! Lass dich nicht von Fremden ansprechen! Sei zurück, bevor es dunkel wird! All das sind Sprüche, die wir von unseren Eltern kennen. Und obwohl sie uns gehörig auf die Nerven gehen, haben sie sich im Laufe der Zeit in unser Gedächtnis eingebrannt. Auch ich lasse mich nicht von Fremden ansprechen... Vorausgesetzt, sie sind bis an die Zähne bewaffnet. Dabei habe ich gar keine Eltern, die sich darum kümmern, ob ich diese Leute meide oder nicht. Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich habe ich Eltern. Es ist nicht so, das ich eines Tages vom Himmel gefallen bin, oder aus eine Drachenei geschlüpft bin. Was ich meine ist, das meine Eltern tot sind. Oder zumindest nehme ich das an. Augenzeugen berichten, das sie gesehen haben, wie Eyrah und Orthos in Stücke gerissen wurden. Ich glaube ihnen. Das Ganze war keine große Sache, solche Dinge passieren im Krieg nun mal. Doch ich bin mir sicher, wäre ich älter als vier Monate gewesen, ich hätte geweint. Ich war jedoch erst vier Monate alt und verstand nichts. Nicht wieso draußen Todesschreie zu hören waren, nicht, wieso mit einem mal Flammen um mich herum aufloderten. Das war das Werk einiger Feuermagier, die ein bisschen daneben gezielt hatten. Meine Tante Ceara rettete mich gerade noch rechtzeitig. Apropos Ceara. Sie war es, die mich aufgezogen hat. Oder mit anderen Worten: Sie war es, die mir den Dolchkampf, das Messerwerfen, das Bogenschießen und einige andere Dinge beigebracht hat, die ein braves Mädchen nicht können sollte. Abgesehen davon, das sie mich ernährt hat und mir das Sprechen in unserer (und einiger anderer) Sprachen beigebracht hat, war sie ständig mit mir draußen und hat trainiert. Ständig heißt immer. Und immer heißt bei jedem Wetter. Egal ob es geschneit hat, oder uns Bäume um die Ohren geflogen sind, wir waren draußen und haben an verschiedenen Jagd- und Kampftechniken gefeilt. Ja, ich gebe zu, Ceara ist ein wenig verrückt. Und ich bin es auch. Aber ich bin wohl die gefährlichste Zwölfjährige in ganz Leona. Leona ist die Hauptstadt der Kartanen. Und Kartanen sind Leute wie ich. Leute, die nicht ganz menschlich sind... aber egal! Eigentlich wollte ich dir noch gar nichts über meine Vergangenheit erzählen. Eigentlich wollte ich dich mit dem überraschen, was jetzt kommt. Aber durch mein blödes Geschwafel... Ist der ganze Effekt weg! In der Geschichte, die ich dir gleich erzählen werde, geht es um mich. Und um einige Dutzend Monster, ein paar Drachen und die mieseste Erzfeindin, die man sich vorstellen kann. Neugierig? Gut. Dann werde ich langsam mal mit dem Erzählen anfangen. Ach, und bevor ich es vergesse, sollte ich dir vielleicht sagen, wer ich bin. Na gut: Ich bin Nadesha, Tochter eines Königspaars, das bis zuletzt versucht hat, unser Land zu verteidigen, Schützling einer verrückten Tante und angehende Heldin. Zumindest hoffe ich, das ich das bin (und keine angehende Leiche), denn während ich schreibe, trampeln draußen feindliche Soldaten vorbei. Also fange ich am besten mal mit der eigentlichen Geschichte an, oder niemand wird je davon erfahren...
Gez. Nadesha
Sooo.... ich werde die nächsten kapitel reinstellen, sobald ich sie noch etwas überarbeitet habe
LG
Autor
Nachricht
Eichhornschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 28.11.12 Alter : 23 Ort : hier im forum, auf WildCats-mögt ihr mal reinschauen?
Thema: Re: Panthertochter Fr 07 Dez 2012, 19:12
Ich auch ( auch wenn ich erst die hälfte gelesen hab)!
Sternenglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : hinter dir ;P
Thema: Re: Panthertochter Sa 08 Dez 2012, 19:04
Ich kann leider nichts mehr lesen, mein Comp spinnt, ich kann nichts mehr markieren oder in Spoiler tun und keine Spoiler öffnen!
Mohnpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Re: Panthertochter Sa 15 Dez 2012, 23:04
ooooohhhh.... sowas ist doof! Ist das immer noch so oder geht das mit den Spoilern wieder? Sonst kann ich dir die Spoilertexte per PM schicken.
Sooo... und jetzt endlich der 2.Teil des 2. Kapitels!
Teil 2:
Ich unterdrückte meine natürlichen Instinkte (auch genannt Angst) und stand auf, streckte die Arme aus und zog Luna über den Zaun. Diese Aktion brachte Vor- und Nachteile mit sich. Zum einen hatte ich meiner Freundin gerade das Leben gerettet, zum anderen sahen die Nocta mich jetzt direkt an. Die eine glitt von ihrem Pferd, das Gesicht immer noch mir zugewendet. „Ral A´nem!“ „Ral WAS?“, zischte Brianna hinter mir. „Sei still!“, entgegnete Luna ängstlich, „Sonst kommen sie noch her.“ Doch Briannas anschließendes Schweigen hinderte besagte Schattenelfe nicht daran, ihr Schwert zu ziehen und auf den Zaun zuzukommen. „Ich würde sagen wir sollten uns aus dem Staub machen“, meinte ich und ergriff die Flucht. Brianna und Luna taten es mir gleich, wobei Letztere immer weiter zurückfiel. Doch mein Haus erreichten wir schließlich alle. Als Luna Jaro sah, schrie sie auf. „Schon gut“, beruhigte Bianna sie, „Der schläft nur... hoffe ich.“ Ich verdrehte die Augen, während ich durch das Küchenfenster ins Haus kletterte. Jemand hatte ein wenig aufgeräumt, oder eher: Jemand hatte die Vorratsschränke gelehrt und die am Boden liegenden Töpfe mitgenommen. „Was ist denn hier los?“ Brianna schwang sich hinter mir durch das Fenster und trat dabei kräftig in meinen Rücken. „´Tschuldigung“, murmelte sie, doch besonders mitleidvoll klang sie nicht. Ich gab ihr keine Antwort, sondern eilte in den Flur. Dort stand Ceara und stopfte Jacken in eine große Tasche. „Ach Liebling, da bist du ja!“, begrüßte sie mich. Ich starrte verständnislos auf meine Tante. „Du gehst weg?“ „Nein... Du gehst weg.“ Ohne meinen entsetzten Blick zu beachten fuhr sie fort.
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Re: Panthertochter Sa 15 Dez 2012, 23:07
coole geschcihte , auch wenn ich sie noch nicht fertig gelesen habe...