Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom
2 verfasser
Autor
Nachricht
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom Mo 31 Dez 2012, 11:40
Hallo, ich habe mir gedacht, ich schreibe auch mal eine geschichte , habe aber nicht so viel zeit , deswegen wird es immer sehr lange dauern..... Es geht um zwei hauskätzchen, die in einen clan kommen, aber ich will noch nicht zu viel verraten.....
Hier:
Spoiler:
Die Hierachie der Katzen Feuerclan Anführer Glanzstern - Grünäugige Kätzin mit prachtvollem , silbernem Fell :Strompfote: Zweiter Anführer Silberfell- ungewöhnlich kleine Kätzin mit Silber gestreiftem Fell :Strompfote: , Mentor von Glitzerpfote Heiler Lilienpfote-Kater mit schwarz weißem Muster , Schüler ohne Mentor , weil sein Mentor vor ein paar Monden gestorben ist Krieger Eichenschweif- Großer, roter Kater, Mentor von Kastanienpfote Lindenherz- Kätzin , mit leuchtenden grünen Augen Eissturm-blaugraue Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen, Mentorin von Glückspfote Palmstreif-ehemaliger zweiter Anführer , der seiner Aufgabe seiner Sicht nach noch nicht gewachsen war Schüler Glitzerpfote- Kätzin mit glitzerndem , weißem Fell Katsanienpfote-brauner Kater mit eisblauen Augen Nachtpfote- Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten,hat momentan keinen Mentor Glücksfpote-jüngste Schülerin im Clan, trotzdem zeigt sie am meisten Intresse und Ehrgeiz Königinnen Nachtschweif-Nachtschwarze Kätzin , erwartet Junge Sternenfell- Schwaze Kätzin mit weißen Tupfen
Älteste Lichtfell-schöne , weiße Kätzin , hofft wieder Krieger zu werden
Katzen außerhalb des Clans: Micky-kleiner, gestreifter Kater, sehnt sich nach Freiheit
Fiete-kleiner , schwarzer Kater, sehnt sich nach Freiheit
:-Nachtherz-: so sieht Fiete auch aus, einfach schwarz halt
Spoiler:
Prolog: Drei Monde hatte ein Clan keine richtige Frischbeute mehr. Mentorin und Schülerin jagten Seite an Seite nahe am Fluss. Ein eisiger Wind fegte über die Bäume hinweg. Da bewegte sich etwas. Aber die Kätzinnen konnten nichts hören und nichts riechen. "Was ist das?“, fragte die Schülerin seinen Mentor. "Ich weiß es nicht.", musste sie zugeben. Keine Katze des Clans hätte es gewusst, wenn nicht ich, dachte sie. Doch dabei konnte sie sich denken, welche Katze noch etwas ahnte….
und hier das 1.Kapitel:
Spoiler:
Es war Sonnenhoch. Micky sprang über den Zaun, der den Zweibeinergarten von Micky und Fiete trennte. Fiete und Micky fegten über die Zweibeinergärten und hofften, dass sie irgendwann das gleiche ohne das nervige Halsband machen könnten. „Warum gehen wir nicht einfach in den Wald?“, fragte Micky Fiete. Der antwortete knapp: „Es ist zu gefährlich! Da gibt es Wildkatzen, die viel zu stark für uns sind und uns in Stücke reißen… Sie essen nur etwas, was sie selbst gejagt haben und verhungern, wenn sie nicht genug finden.“ Micky wunderte sich , warum Fiete so viel wusste und beschloss zu sagen:“ Vielleicht teilen sie ja das Essen mit uns, wenn wir sie darum bitten. Schließlich haben wir noch nie eine Maus oder einen Vogel gegessen…“ „Lass es uns versuchen!“, meinte jetzt auch Fiete. Sie sprangen in Richtung Wald. Nur noch ein paar Schwanzlängen, dann wären sie im Freihen. Sie hatten es geschafft: Jetzt waren sie das erste Mal im Wald! „Sei mal leise und hör gut zu, was im Wald geschieht. Vielleicht erwischst du ja dann ein Beutetier.“, meinte Fiete. Alles war still. Doch auf einmal sahen die beiden Kater eine Maus. Sie duckten sich und begannen sich anzuschleichen. Sie hätten es geschafft, wenn nicht auf einmal ein großer, schlanker Kater gekommen wäre. „Was suchen Hauskätzchen in unserem Revier?“, fragte der Kater. Micky antwortete zuerst: „Wir wollten nur ein bisschen jagen. Wir sind keine Bedrohung für euch! Wirklich nicht.“ Der Kater schnipste mit dem Schwanz. Plötzlich standen mehrere Katzen um die beiden Hauskatzen herum. Das müssen die Wildkatzen sein, von denen mir Fiete erzählt hat, beschloss Micky. Sie beiden Kater wussten, dass sie in der Falle saßen. „Wir sind wirklich keine Bedrohung für euch. Wir wollten nur einmal sehen, wie es ist zu jagen. Und es ist doch sicherlich genug für alle da!“, wiederholte Micky. „Was tun wir jetzt, Glitzerstern?“, fragte eine Katze mit schwarzem Fell und weißen Pfoten. Darauf antwortete eine silberfarbene Kätzin: „ Ich, als Anführerin eures Clans sage, dass die Hauskätzchen unsere Gefangenen werden!“ Zustimmendes miauen ertönte bei den Katzen. Micky blinzelte, dann öffnete er die Augen. Es war Nacht und er lag in einen ungemütlichem, kaltem Nest. Vor dem Bau saß eine schildpattfarbene Kätzin, etwa in ihrem Alter. Plötzlich kam sie schnurrend auf die beiden zu: „Oh ja , neue Schüler“, sagte sie zu Micky und Fiete, „Ihr ward doch gar nicht damals in der Kinderstube, also seid ihr gar nicht hier geboren. Oh, ihr seid Hauskätzchen! Ich habe es an eurem Geruch erkannt!“ Micky sprang auf und schrie die Schildpattkatze an: „Nenn uns nicht Hauskätzchen! Ja, es stimmt, wir wurden bei Zweibeinern geboren, aber haben uns noch nie für die interessiert! Unser Traum war es schon immer, im Wald zu leben“. Bei diesen Worten fauchte Micky wie eine echte Wildkatze. Darauf antwortete die Katze mit folgenden Worten: „ Jaja, schon gut, beruhigt euch ihr Hauskätzchen! Ich bin nicht da, um euch zu hüten! Wie heißt ihr überhaupt? Ich würde euch gerne kennenlernen. “. „Ja, und auf einmal so nett zu uns, schon klar! Ich will nichts mit dir zu tun haben!“ Fiete funkelte die Katzen böse an. „Warte!“, rief Micky, “wenn wir hier wieder rauskommen wollen, brauchen wir vielleicht Hilfe. Ich bin Micky und das ist Fiete“ ,Micky zeigte mit der Schwanzspitze auf Fiete,“ Du sagtest, du wärst aus einem besonderen Grund da. Könntest du uns deinen verraten und uns sagen, warum du hier bist?“ Darauf antworte die Kätzin mit einem unterdrücktem Gelächter: „Ich bin Glückspfote. Die jüngste Schülerin des Clans. Ihr sollt für uns Frischbeute erlegen. Ein paar Krieger werden euch begleiten.“
Mohnpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 24 Ort : Home, sweet home
Thema: Re: Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom Di 01 Jan 2013, 08:55
Schöne Geschichte! Im Prolog ist mir aufgefallen das du SEINEN MENTOR geschrieben hast. Vorher hast du aber geschrieben das beide weiblich sind...
SOnst aber sehr gut!
Nachtschimmer Admin
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 25.11.12 Alter : 23 Ort : Hier!
Thema: Re: Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom Di 01 Jan 2013, 08:58
ups.... das werde ich bei allen foren wo ich das geschrieben habe bald ändern
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom
Ein neues Leben, die Geschichte von Micky , Fiete und Strom